Canon CashBack (2012, die erste)

Früher gab es mit absoluter Regelmäßigkeit Die “Canon CashBack”-Aktionen. Dort bekam man bei Kauf einer Canon-Kamera, eines -Objektives oder manchmal auch -Blitzes in einem bestimmten Zeitraum einen Teil seines Geldes von Canon wieder. War ein Zeitraum ausgelaufen, dauerte es meist nicht sehr lang bis zur nächsten Aktion.

Die weltweite Wirtschaftskrise hatte dem einen Strich durch die Rechnung gemacht, unter anderem weil mindestens eine der Abwicklungsfirmen für diese Aktionen insolvent wurden. Es gab kein CashBack mehr.

Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. In vielen Ländern gibt es schon seit einiger Zeit wieder solche Aktionen und nun bin ich darüber gestolpert, daß es auch in Deutschland wieder Geld zurück gibt. War mir bisher völlig entgangen, Meldungen darüber habe ich nicht gesehen. Lag vielleicht an mir, aber vielleicht geht es Euch ähnlich.

Die Aktion läuft vom 29.03.2012 bis zum 30.06.2012 und alle Details und betroffenen Produkte findet Ihr hier in einem PDF von Canon: http://www.canon.de/Images/Cash_Back_Flyer_tcm83-914482.pdf.

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube