Hier nochmal eine kurze Sammlung der sinnvollen & gültigen Beiträge zum „Bouncing in the Dark“-Wettbewerb – inklusive der Gewinner:
- Kevin beleuchtete ein Küchen-Stillife.
- Dan Wolf nutzt einen Reflektor als Ersatz für einen sauberen weißen Hintergrund.
- Lena hat mit dem Reflektor nicht nur beleuchtet, sondern auch gleich einen angezogen. Damit bekleidet (Wortspiel beabsichtigt) sie den 2. Platz. Und die restlichen Fotos Ihres Projektes sind auch toll.
- Sam hat eine Lichtschutzwand gebaut.
- Frank zeichnete ungewöhnliche, aber leider auch eher unrealistische Einsatzbereiche für den großen Sunbounce Pro. Das hievt ihn auf Platz 3 – ironischerweise gibt es dafür keinen Reflektor.
- Fernando macht „Katzenaugen“. Das lest Ihr demnächst hier als Gastartikel.
- Felix beleuchtet eine Box mit Tageslicht, in seiner Wohnung.
- Nadja erschafft ein High Key und ein „Outdoorbild“ auf dem engen Dachboden. Und gewinnt damit den 1. Preis. Details? Hier als Gastartikel!
- Frank (ein anderer!) haucht Kinderfantasien Leben ein. Der Reflektoreinsatz ist dabei weniger ungewöhnlich, die Befestigung um so mehr!
Schade, aber irgendwie gewinn ich eh nie etwas 🙂
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:-) Hm muss ich wohl doch mal Geld in die Hand nehmen und einen Sunbounce kaufen. Die Teile sind echt klasse
Kevin, ich verlos grad 10 Bücher, kannst Dein Glück also gleich nochmal versuchen 😀
Hehe, ich Versuchs. Muss ja mal klassen 😀
Dann sind ja diesmal genug zusammengekommen, das freut mich!
Und ich hätt auch gar nicht so recht gewusst, was ich mit einem zweiten Sunbouncer hätte machen sollen 🙂
Juchuu! Da freu ich mich aber! Vielen Dank für die netten Worte über meine Selbstportraits. Gratulation an die anderen Gewinner!