Canon Prototyp gestohlen!

Liebe Leser,

Heute wende ich mich an Euch in der verzweifelten Hoffnung, dadurch vielleicht mein gestohlenes Equipment wieder zu bekommen!

In mein Hamburger Studio wurde eingebrochen. Erstaunlicherweise sind meine Hensel-Blitze, -Lichtformer und alles Zubehör noch da, nur aus meiner Kameratasche haben sich die Einbrecher bedient. 🙁
Das besonders schlimme ist, daß sich darin der Prototyp einer Canon-Kamera befand! Eigentlich sollte diese leicht zu erkennen sein, deshalb ist mir etwas unverständlich, was die Diebe damit wollen!

Leider habe ich (aus naheliegenden Gründen) noch keine Bilder von der Kamera, auf der sie gut zu erkennen ist. Nur den beigefügten Making of-Ausschnitt.
Deshalb hier die Beschreibung: Es handelt sich um eine Vollformat-Kamera, die noch keine Modell-Nummer trägt (nur das „D“ ist angebracht). Sie ähnelt äußerlich der 5D, besitzt aber einen Aufklappblitz. Es war ein Hochformatauslöser/Batteriegriff angebracht. Die Seriennummer lautet „221701“.

Sollte die beschriebene Kamera irgendwo gesichtet werden, bitte ich um sofortige Benachrichtigung per Mail!!! DANKE!

7 Kommentare zu „Canon Prototyp gestohlen!“

  1. Hmm, das würde die neueste Sensationsmeldung auf der polnischen Canonrumors-Webseite erklären, die prophezeit, dass künftige Canon-Kameras Studioblitze auf den 2. Verschlussvorhang auslössen können werden! Stimmt das?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*