Dein kleines Studio: Ausrüstungs-Liste Kapitel “Die Innenausstattung”

Im Folgenden findest Du, ergänzend zu meinem auf Amazon erhältlichen Mini-eBook “Dein kleines Fotostudio”, eine Liste der erwähnten oder von mir empfohlenen Produkte mit Amazon Affiliate-Links. Bestellst Du nach dem Klicken auf die Links etwas dort, zahlst Du keinen Cent mehr, unterstützt aber meine Arbeit, da ich eine kleine Provision erhalte.
Ebenso wie das Buch selbst kann und soll diese Liste nicht erschöpfend sein und jede Möglichkeit abdecken. Sie ist ein Leitfaden und ein Anfangspunkt.

Bitte gib mir Feedback, wenn Du etwas bestellst und es sehr gut oder nicht gut ist, damit ich diese Liste ggf. anpassen kann!

Anschraubbare Möbelrollen, z.B. für Schränke oder Sessel: https://amzn.to/2WoSTGJ

Bodenschutzmatte für Teppichböden(!), in versch. Größen erhältlich: https://amzn.to/2HEw4GQ

Tageslichtröhre mit CRI mind. 90, z.B. “Bioledex TOBA”, 6000K: https://amzn.to/2VUTDyW

mobiles LED-Licht, für Makeup-Sitzungen oder das gelegentliche Video: https://amzn.to/2HEMgI2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*