Alles über: Ringblitz

Na gut, vielleicht nicht ALLES, aber wirklich viel in gerade einmal 10 Minuten puren Info-Ballen gepackt, das gibt es im neuesten Licht(in)former-Youtube-Video zum Thema “Ringblitz”. Wer den Kanal aufmerksam verfolgt, […]

Na gut, vielleicht nicht ALLES, aber wirklich viel in gerade einmal 10 Minuten puren Info-Ballen gepackt, das gibt es im neuesten Licht(in)former-Youtube-Video zum Thema “Ringblitz”.
Wer den Kanal aufmerksam verfolgt, kennt das Video schon seit Sonntag abend.
Wer das Ganze ganz bald mal live ausprobieren möchte, sollte sich schnell noch ein Ticket für die “Lange Nacht der Fotoworkshops” in Hamburg besorgen. Schon in der Nacht zum 11./12.07.2015 findet sie statt und es gibt dort auch 3 Kurz-Workshops von mir, darunter einer mit Ringblitz! 🙂 Noch sind ein paar Plätze frei bei allen dreien (zu finden unter Slots 9 bis 11)!

Hier aber erstmal das Video:

Eine News noch nebenbei: Im aktuellen Magazin “digit!”, diesmal mit Schwerpunktthema Fashion, findet sich wieder ein Artikel von mir – allerdings leider nicht zum Schwerpunktthema (organisatorische Gründe). Diesmal geht es um Website-“Baukästen” mit denen man ohne fremde Hilfe Foto-Websites mit Shopsystemen einrichten kann. Es ist Teil 2 der “Website selber machen” -Serie, der erste erschien im vorigen Heft.
“digit!” richtet sich primär an Profi-Fotografen und ist im Abo oder gut sortierten Bahnhofs- und Flughafen-Zeitungshandel zu finden.

P.S.: Stell Dich vor!

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube