ProfiFoto auf Fashion-Wegen

Noch eine persönliche News (die aber auch für Interessenten meines Buches interessant ist, die mal etwas probelesen wollen):

Achtung: Die Farben sind durch den Scan verfälscht. In real viel schöner.

Achtung: Die Farben sind durch den Scan verfälscht. In real viel schöner.

In der aktuellen ProfiFoto (Nr.3 / 10) gibt es einen 3-seitigen „Report“ von mir. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus meinem Buch „Fashion-Fotografie“, um genau zu sein um den Anfang von Kapitel 7. Natürlich ist das Layout der Zeitschrift angepasst – und so ist das fertige Foto der Artikel-Aufmacher. Sieht klasse aus.

Seit Entstehung dieses Blogs ist übrigens immer geplant gewesen, wie im Buch auch einiges zu Lichtsetups zu schreiben. Das habe ich auch weiterhin vor – sobald sich die Gelegenheit ergibt. Vielleicht schon sehr bald. Darauf darf man sich also noch freuen an dieser Stelle.

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube