FotoTV-Video “Black in Black” jetzt in der Chip Foto Video Digital

Das Video, das ich zusammen mit FotoTV gedreht habe und über das ich hier schon etwas berichtete (siehe Links), findet sich jetzt auch auf CD.

Chip Foto Video Digital hat das Video auf ihrer Beilagen-CD in der aktuellen Ausgabe 09/2009 veröffentlicht.

Wer das Video also schon lange mal ganz sehen wollte, für den aber aus irgendeinem Grund kein FotoTV-Abo in Frage kam, hat jetzt die Gelegenheit, die Zeitschrift am Kiosk, dem “Zeitschriftenhandel” oder den meisten Buchläden für 4,20 Euro zu erwerben.

Das Video findet sich unter der Überschrift “Personen fotografisch freistellen”.

Natürlich enthält die Zeitschrift auch noch andere interessante Videos, Software und Beiträge. Aber das ist ja bei DEM Video schon fast nebensächlich, oder? 😉

Michael Gelferts Workshop von FotoTV: Personen fotografisch freistellen in der Chip Foto Video

Michael Gelferts Workshop von FotoTV: "Personen fotografisch freistellen" in der Chip Foto Video

Link: Da kommt … Bewegung rein

Link: Da IST Bewegung drin…

Link: FotoTV + M.G. im Velvet (Teil 1)

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube