Da IST Bewegung drin…

Kürzlich hatte ich ja von unserem Dreh für FotoTV berichtet.

Gestern ging nun der 1. fertige Beitrag bei FotoTV online.
Im Moment ist er leider nur für Abonnenten voll zugänglich, aber eine Probeminute gibt’s für jeden gratis. 🙂

Zu finden ist der Beitrag hier.

Und für die, die eben nicht mehr als die Minute sehen können, gibt es hier zumindest ein fertiges (bearbeitetes) Ergebnisbild aus diesem kleinen Shooting.

Kate W. schwarz in schwarz

Kate W. schwarz in schwarz (Canon 5D Mark II , Canon 24-70 2,8 L USM, 1/200 bei Blende 5,6 und 38mm)

Und zum Schluß noch eine kleine Insiderinformation: Wir haben an diesem Tag insgesamt 3 Filme gedreht. Einen weiteren Fortgeschrittenen-Film zur Fashion-Fotografie und noch einen für Einsteiger zur Portraitfotografie.
Wann diese veröffentlicht werden weiß ich im Moment noch nicht – sie sind noch im Schnitt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. 😉

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube