„Black in Black“ ist Klassiker des Monats + Gewinnspiel

Oh Gott… 4 1/2 Jahre ist es jetzt schon her *yikes*, dass wir mit Marc, Dennis und dem Rest des FotoTV-Teams den Beitrag „Black in Black“ aufgenommen haben. Aber wie […]

Oh Gott… 4 1/2 Jahre ist es jetzt schon her *yikes*, dass wir mit Marc, Dennis und dem Rest des FotoTV-Teams den Beitrag „Black in Black“ aufgenommen haben.
Aber wie vieles in diesem Blog hat auch jenes Thema nicht an Relevanz oder Inhalt verloren. Das ist sicher einer der Gründe, warum FotoTV den Beitrag zum „Klassiker des Monats“ gekürt hat. Der Beitrag lässt sich 3 min lang kostenfrei ansehen (den Rest kann man mit einem Abo sehen oder siehe unten) und ist einer von insgesamt 3 Beiträgen, die wir an diesem Tag aufgenommen haben und die im Angebot zu sehen sind.
Ich hoffe, er gefällt Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Ansehen.
Hier der Link: https://www.fototv.de/black-black

Wenn Du live noch mehr von mir lernen möchtest, findest Du die aktuellen Workshops immer hier im Blog ausgeschrieben, aktuell z.B. den hier.

Außerdem verlose ich ein „FotoTV-FilmPack„, also einen Gutschein für 5 Filme nach Wahl aus dem Programm von FotoTV. Wie man da rankommt? Ganz einfach: Verlinke auf einen der hilfreichen Blogbeiträge von „Licht(in)former“ (egal welcher) und stelle mir den Link hier in den Kommentar. Ein Link auf den „Lichtführungs-Workshop-Beitrag“ hat doppelte Gewinnchance. Teilnahmeschluß ist der 25.04.2015 oder wenn alle Workshopplätze belegt sind. Also schnell sein! 😉

Für das Gewinnspiel gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt.

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube