Bilder mit Geschichte: Portfolio Stories (1: London Rockabily)

Liebe Leser, Endlich ist sie online, die erste Folge einer neuen Serie, die mir sehr, sehr am Herzen liegt! In “Portfolio Stories” geht es um die Geschichten der Bilder, sowohl […]

Liebe Leser,

Endlich ist sie online, die erste Folge einer neuen Serie, die mir sehr, sehr am Herzen liegt!

In “Portfolio Stories” geht es um die Geschichten der Bilder, sowohl zur Entstehung als auch zu den Hinter- und Beweggründen. Ich finde das ein sehr spannendes, unterhaltsames und wichtiges Thema – denn endlich geht es konkret um Bilder und nicht nur um die Technik!
In Folge 1 geht es um das Bild mit den “schwebenden Uhren”!

Die Serie hat aber nur dann eine Chance, weiter zu laufen, wenn sie auch angesehen wird und ankommt! Also BITTE! seht sie Euch an und, wenn Ihr das Konzept mögt, liked die Videos, abonniert den Kanal und GANZ WICHTIG erzählt anderen von den Folgen (per YT, Facebook, Twitter, Instagram, persönlich…)! Sonst kann ich den Aufwand leider nicht rechtfertigen, was mich wirklich traurig machen würde!

Also, rettet die Bilder und ihre Geschichten und sorgt selbst mit dafür, dass man nicht immer nur über die Technik lamentiert, sondern sich über tatsächliche BILDER austauscht!

DANKE!

Hier die Equipment-Liste* für das Bild “London Rockabily“:

* = Amazon Affiliate Links – Bei Bestellung über diese Links bekomme ich eine kleine Provision, die mir das Erhalten des Blogs und Kanals etwas erleichtert. Ihr bezahlt dafür keinen Penny mehr.

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube