Änderungen im Blog, Aktualisierung der Website

Wer seid gestern auf dem Blog war und es auch schon vorher kannte, dürfte es gemerkt haben: Wir haben ein paar Details überarbeitet.

Manches davon war längst fällig, anderes hat sich inzwischen als Notwendigkeit ergeben.

Die erste optische Änderung ist der neue Header, der seit dem Start des Blogs immer aufgeschoben wurde. Aber nun hat das Blog auch ein “Gesicht”. Ich hoffe, es gefällt.

Weitere Änderungen gab es an der rechten Navigationsleiste. Die Kategorien sind nun in einem Dropdown-Menü angeordnet, um mehr Platz und Übersichtlichkeit zu schaffen. Dieser Platz wird genutz von zwei neuen Widgets. Eines davon zeigt die letzten 5 Einträge und somit auf einen Blick, was es Neues gibt. Das andere zeigt Links zu ausgewählten Blogeinträgen, die ich für besonders interessant halten und die langsam in der Menge untergehen könnten.

michael_gelfert_Website

Auf www.Michael-Gelfert.de wird es in Kürze auch ein paar Aktualisierungen geben. Das wichtigste sind natürlich neue Bilder und Intros. Darüber hinaus wird die Seite in Zukunft auf Auflösungen von 1024×768 zugeschnitten sein. Diese Anpassung nach unten soll die Darstellung z.B. auf 13 Zoll-Notebooks (wie auch mein eigenes) verbessern.

So long!

Micha

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube