Alles neu macht der Mai (2011)…

OooK, clichéhafter Spruch und gar nicht so richtig wahr. Aber passte gerade irgendwie. Denn etwas Neues gibt es schon:

Meine Website www.michael-gelfert.de / www.michael-gelfert.com / www.fashion-fotografie.com wurde komplett überarbeitet.

“Schuld” an Design & Umsetzung bin wie schon beim letzten Mal ich selbst.

michael-gelfert.com

Die Änderungen beinhalten die Übernahme des neuen Logos (für MiGel), eine neue Kategorie “Lifestyle” und eine für mich neue, aber schon von vielen Photographen bekannte Bilddarstellung mit horizontalem Scrollbalken. Natürlich wurde auch das Portfolio insgesamt aktualisiert (was in Zukunft auch regelmäßiger passieren soll).
Ausserdem ist das neue Design vollkommen Flash-los (auch wenn ich das bedaure, denn ich finde Flash nach wie vor für Kreative und bei richtigem Einsatz sehr schön). Damit sollte die Seite nun auch auf allen modernen mobilen Geräten laufen (die Bilder werden allerdings nicht kleiner skaliert), sogar denen mit dem Apfel. 😛

Ich hoffe, die neue Seite gefällt Euch.

Noch immer nicht neu ist leider das Blog-Design, da ich bisher nicht das für mich passende Theme finden könnte. Diese Suche geht also weiter.

Über 

Professioneller Fashion- & Beauty-Fotograf mit und aus Leidenschaft.

Ebenfalls aus Herzblut: Dozent, Autor.

Wurde nicht mit einer Kamera geboren, sie ist inzwischen aber angewachsen.

Hat einen "(Blitz)Lichtfetisch". Umfangreiches Technik- & Fotowissen.
Kann trotzdem brauchbare Fotos machen.

    Besucht mich auch auf:
  • googleplus
  • facebook
  • twitter
  • youtube